Hans-Joachim Klaje

29.11.2019
09:47
Hallo Olli, ich bitte hiermit höflich um (erneute) Kontaktaufnahme unter Angabe Deiner vollständigen Wohn-Adresse und Deiner eMail-Adresse. Habe alle diese Daten verloren, weil mein Rechner an seine Grenzen gekommen ist und ich Mega-Speicherplatz freigeschaufelt habe. Bis bald, Hans-Joachim Klaje, Goldener Reif 163, 28259 Bremen, Tel 0421 / 581120, eMail: hajo_klaje@web.de oder klaje@web.de

Hans-Joachim Klaje

02.01.2019
20:20
Hallo Olli, ich habe Dich plötzlich auf dieser Seite erkannt. Zunächst wünsche ich Dir / Euch nur das Beste für 2019! Bitte melde Dich unter der o.g. eMai-Adresse klaje@web.de . Ich lege Wert auf das Fortbestehen unserer jahrelangen Kontaktebene. Konnte Dir aber keine Nachricht zukommen lassen, weil ich Deine neue Kontaktadresse leider nicht neu abgespeichert und zwischenzeitlich meine Hilfsnotiz verlegt habe.

 

   Und hier die Einträge von einst.

   Wilfried Bröhldick
   08.09.2015
   12:54
  

  

Hallo Wolfgang,es war toll Dich kennengelernt zu haben.Willi

  

  

   Uwe Eiken
   01.05.2015
   09:51
  

  

Hallo, Wolfgang bin ab 1. 12. wieder Norddeutscher, dann ziehe ich um in   die Rönnebecker Strasse. Denke wir werden uns dann vielleicht öfter sehen.   Herzliche Grüße, Uwe

  

  

   Ernst Uhl
   09.04.2014
   18:51
  

  

Lieber Wolfgang, wie schön zu entdecken, dass du nicht nur Computerfachmann, sondern auch Lautenspieler bist! Ohne deine Computer-hilfe   wäre ich schon in der Steinzeit gelandet. Ernst.

  

  

   Ulli Glowienka
   20.06.2013
   15:44
  

  

Hallo Wolfgang,
  schon das du auch deibei warst... bleib     wie du bist Gruß Ulli

  

  

   Peter Socke
   18.06.2013
   23:37

  

  

Hallo Wolfgang.
  Schöne Bilder von einem
  gelungenem Wiedersehn..
  ..
°,,><,,°
  ....o(
◕␣◕)o
  ....(")..(").
  ....•
•ڿڰۣ
  Wünsche noch einen
  schönen Tach......

  

  

   Dierk Eimen
   23.12.2012
   14:23
  

  

Wolle super!!!!!! Werde Dich beim nächsten Hafenkoz. bei Radio Bremen anmelden!!

  

  

   Karin Schindler
   01.03.2012
   10:23
  

  

Super Wolfgang....
  

 Karin (Bratke)